Contact | How to find us | Sitemap | Imprint Deutsch English

Imprint

Provider and Contact

Provider:

Company address:
Postal address:
Website:
Tel:
Fax:
eMail:
VAT Registration No.:

Management:

GDB Gesellschaft für Datensicherheit
und IT-Beratung mbH
Kattenbug 1, 50667 Köln
Postfach 10 27 36, 50467 Cologne
www.gdb-beratung.de
+49-221-91 26 98-0 (Zentrale)
+49-221-91 26 98-370
info@gdb-beratung.de
DE 122 789 494

Matthias Schütte
Stefan Zink

 

Commercial Register and Representation

The GDB Gesellschaft für Datensicherheit und IT-Beratung mbH ist listed in Cologne District Court Register of Companies under registration number HRB 16353. It is represented in court and out of court by two managers or by one manager and one executive holding signatory power.

 

Editing and Implementation

Responsibility for content: Stefan Zink
Design and production: Wilkens Kommunikationsmanagement

 

General Terms and Conditions of Use

Contents and documents accessible via the GDB website are for the purposes of general and legally non-binding information only. Use of the GDB website is subject to the following stipulations:

 

1. Terms and Conditions of Use

Contents and documents accessible via the GDB website may be saved, disseminated and copied. They may not however be altered or adulterated. Dissemination or copying is only permissible subject to clear indication as to the source.

 

2. Disclaimer

The GDB has compiled this website with the greatest care and endeavours to update the information provided. With regard to currency, completeness and accuracy of the information accessed the GDB however accepts no responsibility.

Liability claims against the GDB, its employees or those responsible for this website in respect of material or non-material damage arising either directly or indirectly from use of this website are excluded unless the latter are the result of intent or gross negligence.

 

3. Third Party Websites

Where there is reference by this website to third party websites via hyperlinks this shall not constitute agreement with the content of the contents of those sites. No influence on the content and design of third party websites is possible. The GDB therefore accepts no responsibility for the content of such websites, particularly since no continuous checking of the content of external websites is neither intended nor possible.

The GDB expressly distances itself from any content which may possibly be liable to prosecution under criminal or liability legislation or which offends against moral standards. The GDB shall not be liable for damages or infringements arising from use of the contents of third party websites. Links to other websites are only made available to users of this site for the sake of convenience.

Establishing a connection to third party websites is at the user's own risk.

 

4. Jurisdiction and Legal Venue

All legal disputes arising in connection with this website shall be subject exclusively to German law. Legal venue is Cologne, being the registered seat of the GDB.

Kontakt | Route | Sitemap | Impressum Deutsch English

Impressum

Anbieter und Kontakt

Anbieter:

Hausanschrift:
Postanschrift:
Website:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
USt.-Identifikations-Nr.:

Geschäftsführung:

GDB Gesellschaft für Datensicherheit
und IT-Beratung mbH
Kattenbug 1, 50667 Köln
Postfach 10 27 36, 50467 Köln
www.gdb-beratung.de
+49-221-91 26 98-0 (Zentrale)
+49-221-91 26 98-370
info@gdb-beratung.de
DE 122 789 494

Matthias Schütte
Stefan Zink

 

Handelsregister und Vertretung

Die GDB Gesellschaft für Datensicherheit und IT-Beratung mbH ist unter der Registernummer HRB 16353 beim Amtsgericht Köln im Handelsregister eingetragen. Sie wird gerichtlich und außergerichtlich durch zwei Geschäftsführer oder einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten.

 

Redaktion und Umsetzung

Inhaltlich Verantwortlicher: Stefan Zink
Design und Produktion: Wilkens Kommunikationsmanagement

 

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die über die Website der GDB abrufbaren Inhalte und Dokumente dienen der allgemeinen und unverbindlichen Information. Die Nutzung der Website der GDB unterliegt den folgenden Bestimmungen:

 

1. Nutzungsbedingungen

Die über die Website der GDB abrufbaren Inhalte und Dokumente dürfen gespeichert, weitergegeben und vervielfältigt werden. Sie dürfen jedoch nicht verändert oder verfälscht werden. Die Weitergabe oder Vervielfältigung ist nur unter deutlicher Angabe der Quelle zulässig.

 

2. Haftungsbeschränkung

Die GDB hat diese Website mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und ist bemüht, die bereitgestellten Informationen stetig zu aktualisieren. Hinsichtlich Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der abrufbaren Inhalte und Dokumente übernimmt die GDB dennoch keine Gewähr.

Haftungsansprüche gegen die GDB, deren Mitarbeiter bzw. den Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die direkt oder indirekt durch die Nutzung dieser Website entstehen, sind ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

 

3. Websites Dritter

Sofern von dieser Website aus mittels Hyperlink auf die Websites Dritter verwiesen wird, stellt dies keine Zustimmung zu deren Inhalten dar. Auf Inhalt und Gestaltung der Websites Dritter kann kein Einfluss genommen werden. Die GDB übernimmt daher für den Inhalt solcher Websites keine Verantwortung, zumal eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte fremder Websites weder beabsichtigt noch möglich ist. Ausdrücklich distanziert sich die GDB von Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Die GDB haftet nicht für Schäden oder Verletzungen, die aus der Nutzung der auf Websites Dritter bereitgestellten Inhalte entstehen. Links zu anderen Websites werden den Nutzern dieser Website lediglich als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt.

Das Herstellen einer Verbindung zu den Websites Dritter geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers.

 

4. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Alle aus oder in Verbindung mit dieser Website entstehenden Rechtsstreitigkeiten unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Gerichtsstand ist Köln als Sitz der GDB Gesellschaft für Datensicherheit und IT-Beratung mbH.